Die Suche ergab 12 Treffer

von mawox
Sa 3. Aug 2013, 10:57
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Was ist da los? Versteht ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 18309

Re: Was ist da los? Versteht ihr das?

Wenn man nicht in der Lage bei 20,00 EUR für Deckung zu sorgen, wäre Prepaid die richtige Wahl.
von mawox
Do 23. Mai 2013, 16:37
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: E-mail
Antworten: 3
Zugriffe: 14311

Re: E-mail

Da kommt nichts mehr.
von mawox
Do 16. Mai 2013, 16:23
Forum: Tarife und Optionen
Thema: E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 14991

Re: E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade

Gute Idee, allerdings fehlen mir hier eine oder mehrerer Zwischenstufen, z. B. 3 GB für schätzungsweise 10,-- EUR (ungeprüft).
von mawox
Do 16. Mai 2013, 16:22
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Habe nie eine Simkarte zugeschickt bekommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 18337

Re: Habe nie eine Simkarte zugeschickt bekommen!

Hallo Rominchen,

hast Du Deine SIM-Karte mittlerweile denn auch bekommen? Ja, oder?

LG mawox
von mawox
Do 16. Mai 2013, 15:54
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Aggressive Telefonwerbung durch yourfone-VPs
Antworten: 9
Zugriffe: 28062

Re: Aggressive Telefonwerbung durch yourfone-VPs

Mal ein exemplarisches Beispiel: So schrieb heute Johanna Brüning auf Facebook : Hallo Yourfone! Ich wollte euch das eigentlich nicht öffentlich schreiben, Nachrichten kann man euch ja aber irgendwie nicht senden. Was ist macht ist wirklich eine bodenlose Frechheit! Ich wurde heute von euch angerufe...
von mawox
Do 28. Mär 2013, 17:14
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Aggressive Telefonwerbung durch yourfone-VPs
Antworten: 9
Zugriffe: 28062

Aggressive Telefonwerbung durch yourfone-VPs

Aggressive Telefonwerbung durch yourfone-VPs Derzeit häufen sich die Beschwerden von (Nicht-)kunden über aggressive Aquiseanrufe durch yourfone bzw. yourfone-Vertriebspartner. In diesem Thread bitte ich darum, die Rufnummern einzutragen, von denen die Anrufe erfolgen: (mehr dazu später) Rufnummernl...
von mawox
Fr 14. Dez 2012, 16:17
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: yourfone hat den Finger schnell auf dem Sperrknopf!
Antworten: 1
Zugriffe: 13664

yourfone hat den Finger schnell auf dem Sperrknopf!

Wie in den letzen Tagen zu lesen war, hat yourfone derzeit den Finger schnell auf dem Sperrknopf. Dem Vernehmen nach (u. a. Facebook) werden diverse Kunden sehr schnell und ohne Grund gesperrt, sobald sie Kosten verursachen, die nicht von der Flat abgedeckt sind. So berichtete jemand, dass er wegen ...
von mawox
Fr 23. Nov 2012, 11:44
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Werbung von yourfone nach "Like" auf Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 11997

Werbung von yourfone nach "Like" auf Facebook

Im Moment beschweren sich ja viele "Fans" von yourfone, dass sie nach einem "Like" recht viel Werbung in "Neuigkeiten" oder sogar per Post oder Telefon erhalten. :flop: Vermutlich kann man dieses Verhalten hier steuern: https://www.facebook.com/settings?tab=ads :top: Gr...
von mawox
Di 2. Okt 2012, 11:05
Forum: Tarife und Optionen
Thema: EVN nicht mehr vollständig ...
Antworten: 2
Zugriffe: 15249

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Mir auch nicht.

Der EVN hatte mir bisher immer gut gefallen, und da es ihn auch nur als separaten Download gab, war der Umfang für mich auch ganz OK.
von mawox
Mo 3. Sep 2012, 18:07
Forum: Mobilfunktechnik
Thema: E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 14491

Re: E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Sehr interessant, danke für den Link/Info. :top:

Gruß mawox