Die Suche ergab 6 Treffer

von handy-palme
So 7. Okt 2012, 10:13
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)
Antworten: 9
Zugriffe: 29275

Re: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)

Bei mir sieht es in Hanau momentan so aus:
von handy-palme
Sa 6. Okt 2012, 22:42
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Der Wunschthread ...
Antworten: 4
Zugriffe: 18147

Re: Der Wunschthread ...

Interessant wäre auch zu wissen, ob LTE bei yourfone angeboten werden wird, sobald e-plus da mit dem Netzaufbau bereit für ist. E-Plus und die Telekom wären dann die einzigen Anbieter die es mit dem iPhone 5 in Deutschland anbieten können, da E-Plus die dafür vorgesehenen Frequenzen hat und erste Te...
von handy-palme
Sa 6. Okt 2012, 22:40
Forum: Apple
Thema: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)
Antworten: 4
Zugriffe: 17326

Re: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Mit einer ipcc-Datei könnte man das Problem umgehen. Ich würde ja selber ein Logo reinbasteln, kann aber nicht mal eine ipcc für eplus, Base oder andere Anbieter finden, welche die selben APN nutzen...
von handy-palme
Sa 6. Okt 2012, 16:21
Forum: Tarife und Optionen
Thema: EVN nicht mehr vollständig ...
Antworten: 2
Zugriffe: 15280

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Ich möchte es auch komplett haben und nicht in gekürzter Form. :/

Zumal es ja nur in Papierform mehr Geldaufwand durch die Druckerei bedeuten würde.

:flop:
von handy-palme
Sa 6. Okt 2012, 16:19
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Der Wunschthread ...
Antworten: 4
Zugriffe: 18147

Re: Der Wunschthread ...

Die bundesweit erreichbare Festnetznummer wäre auch mein Wunsch :)

Gibt zwar alternativen um dies auch so hinzubekommen aber die sind alle mehr wie unkomfortabel.
von handy-palme
Sa 6. Okt 2012, 16:11
Forum: Apple
Thema: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)
Antworten: 4
Zugriffe: 17326

Re: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Was ich bisher noch nirgends finden konnte ist eine .ipcc-Datei für iOS 6 samt evt. Logo. :(

Habe nun meine neue Nano-Sim eingelegt und statt yourfone.de steht da nur das Wort Netz :/ Sieht eher unschön aus ^^