Die Suche ergab 5 Treffer

von speedy90
Mi 12. Dez 2012, 01:52
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Wünsche und Gesamteindruck
Antworten: 2
Zugriffe: 15258

Wünsche und Gesamteindruck

Ich wünsche mir eine bessere Kundenbetreuung, da man andauernd mit automatisch generierten Emails und SMS abgespeist wird, wenn man ein Problem melden möchte, siehe meine Beiträge im Thread Internetgeschwindigkeit/Speedtests . Außerdem sollte man sich mal mehr mit dem Thema Kundenzufriedenheit ausei...
von speedy90
Fr 30. Nov 2012, 12:24
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)
Antworten: 9
Zugriffe: 29277

Re: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)

Kann mir vllt jemand mit einem Android-Handy die kompletten Einstellungen per PN schicken?

Lg speedy
von speedy90
Fr 30. Nov 2012, 11:39
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)
Antworten: 9
Zugriffe: 29277

Re: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)

Ok, habs jetzt mit internet.eplus.de versucht. Ergebnis: Ping: 562ms Down: 51kbps Up: 48kbps Also daran kanns nicht liegen. Ich bin momentan auch im Kontakt mit dem Yourfone - Service, um das Problem zu beheben. Wenn man sich mal durch andere Foren oder durch Kundenrezensionen liest, merkt man, dass...
von speedy90
Do 29. Nov 2012, 19:52
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)
Antworten: 9
Zugriffe: 29277

Re: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)

Danke für die Antwort. Also bei mir ist tatsächlich wap.eplus.de eingestellt. An den anderen Einstellungen würde sich bei internet.eplus.de nichts ändern oder?

Lg speedy
von speedy90
Mi 28. Nov 2012, 16:43
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)
Antworten: 9
Zugriffe: 29277

Re: Surfen mit yourfone.de (Speedtests)

Speedtest.jpg Speedtest.jpg Hi Zusammen. Ich kann leider eure Freude darüber nicht teilen. Ich komme mit meiner momentanen Internetgeschwindigkeit auf keine Seite, da dann die Verbindung abbricht, und wenns iwann mal geht dann nach einigen Minuten ladezeit. Handy ist ein Samsung Galaxy S3 und das D...