Die Suche ergab 2 Treffer

von Opaho
Sa 25. Jan 2014, 00:34
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Ich bin in die Yourfone Call Center Falle getappt !
Antworten: 7
Zugriffe: 24202

Re: Ich bin in die Yourfone Call Center Falle getappt !

Hallo Marky, das gleiche ist mir vor einem Jahr auch passiert. Nach vielen Mails mit dem Yourfone Service-Team ( die alle nichts gebracht haben )hab ich dann mit der Yourfone Zentrale telefoniert und hatte glücklicherweise eine Dame am Telefon die mich angehört hat. Sie hat sich auch von den Call Ce...
von Opaho
Sa 2. Feb 2013, 18:51
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Ich bin in die Yourfone Call Center Falle getappt !
Antworten: 7
Zugriffe: 24202

Ich bin in die Yourfone Call Center Falle getappt !

Hallo, ich möchte ab hier meinen Leidensweg mit Yourfone veröffentlichen. Wer Zeit hat kann sich gern den Mailverkehr durchlesen, für alle anderen hier kurz und knapp : Nov. 2012: Anruf von Yourfone, schicken mir 2 SIM zum Test , nach Aktivierung hab ich 28 Tage Zeit das Netz zu testen - habe die Ka...