Die Suche ergab 3 Treffer

von LexxStanton
Sa 9. Mär 2013, 12:40
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Netz, kein Internet usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 21431

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Also laut yourfone scheint alles in Ordnung zu sein, sie können sich da keinen Reim drauf machen warum ich solche Probleme habe. Muss wohl damit leben. Ist halt blöd da ich auf eine Problemlose Empfangsrate angewiesen bin Und so Riesen Aussetzer nicht Grade günstig für mich sind, Da ich im dauerhaft...
von LexxStanton
Mo 4. Mär 2013, 18:04
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Netz, kein Internet usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 21431

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Mit richtiger Nano-SIM? Ja...Mit einer WhiteLabel NANO Sim von Yourfone Direkt. Gab es da bzgl. Anzeige des Netzes eine Änderung der Anzeige? Bisher wurde da ja immer nur "Netz" abgezeigt statt "yourfone.de", wie es sein soll. Leider Nein, immernoch "NETZ" als Carrier....
von LexxStanton
Mo 4. Mär 2013, 14:26
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Netz, kein Internet usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 21431

Kein Netz, kein Internet usw.

Hallo Community, Also, ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen yourfone Kunde. Ich bin auf dem weg der richtigen Enttäuschung In 2 Wochen. 5 gezählte Tage kein Netz kein Internet usw. Mal geht's, mal nicht,... Ist echt schlimm... Habt ihr sowas auch schon erlebt? Muss dazu sagen, ich wohne in ner Großstadt....