Die Suche ergab 3 Treffer

von Lem
Mi 11. Sep 2013, 18:32
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Option Datenupgrade 1GB kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 17986

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

erstmal danke für den Tip.
...bis Ende April 2014
von Lem
So 8. Sep 2013, 21:23
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Option Datenupgrade 1GB kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 17986

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

Jo, das hatte ich gemacht... also hier mal die "Email Geschichte" Am 14.07. hab ich versucht die Option zu kündigen 15.07. kam zurück, sms-flat und Datenupgrade ist jederzeit buchbar und werden dann Vertragsbestandteil bis zum Ende des Vertrages, vorzeitige Kündigung nicht möglich... ...ic...
von Lem
So 8. Sep 2013, 16:16
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Option Datenupgrade 1GB kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 17986

Option Datenupgrade 1GB kündigen

moin,
weiß jemand, ob ich die Option zur nächsten Vertragsverlängerung kündigen kann?
Von Yourfone bekam ich die Antwort:
Deine Anfrage wurde weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald dein Anliegen geklärt wurde werden wir dich sofort informieren...

Das war Mitte Juli :(