Die Suche ergab 3 Treffer

von maipe
So 25. Mai 2014, 17:17
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Mahnung, Kündigung und Schadenersatzforderung durch yourfone
Antworten: 6
Zugriffe: 26543

Re: Unberechtigte Kündigung & Schadenersatzf. durch yourfone

Deiner Meinung nach (!) behauptest Du: [...] Kannst Du das im Zweifelsfall auch beweisen oder eine Berechnung beifügen? Valider Punkt! @ maipe : Bitte zukünftige Beiträge stärker als eigene Meinung bzw. Auffassung darstellen oder eine Tatsachenbehauptung auch beweisen - danke! Ich glaube aber auch,...
von maipe
So 25. Mai 2014, 17:11
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Mahnung, Kündigung und Schadenersatzforderung durch yourfone
Antworten: 6
Zugriffe: 26543

Re: Mahnung, Kündigung und Schadenersatzforderung durch your

Ja, von meiner Seite ist eigentlich alles beweisbar, bzw. nachdem Yourfone den Zugang auf den Online Center "Mein Bereich" genau 2 Tage (!) nach der Sperrung deaktiviert hat, ist es natürlich schwieriger auf die Dokumente die Yourfone nicht per E-mail verschickt hat, zuzugreifen. Da zu zäh...
von maipe
Fr 23. Mai 2014, 15:38
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Mahnung, Kündigung und Schadenersatzforderung durch yourfone
Antworten: 6
Zugriffe: 26543

Unberechtigte Kündigung & Schadenersatzf. durch yourfone

Die Kündigungen bei geringfügigen Minusständen sind illegal. Bitte nach 75,- Euro Grenze googeln.Die größte Frechheit und eben auch völlig Illegal ist, dass Yourfone androht die Rufnummer verfallen zu lassen. Natürlich müsst Ihr die offenen Rechnungen bezahlen - doch die Kündigung ist unwirksam, wen...