Die Suche ergab 2 Treffer

von mariobl
Mo 6. Jul 2015, 19:34
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Tethering erlaubt?
Antworten: 2
Zugriffe: 25265

Re: Tethering erlaubt?

... Ich habe zu Testzwecken den persönlichen Hotspot (= Tethering) genutzt, und es kam nie zu einer Berechnung oder gar einem Verbot. Das hätte sich auch herumgesprochen. Eine Kontrolle der Nutzung hätte wohl auch nur durch eine in Deutschland wohl nicht erlaubte Deep Packet Inspection erfolgen kön...
von mariobl
So 5. Jul 2015, 21:46
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Tethering erlaubt?
Antworten: 2
Zugriffe: 25265

Tethering erlaubt?

Hallo, vor einigen Wochen hatte ich beim Kundensupport angefragt, ob Tethering erlaubt sei. Zuerst telefonisch, aber die Antwort war mir zu diffus. Man hätte nicht direkt etwas dagegen, aber das wäre eine »Zweckentfremdung« des Datenvolumens. Über mögliche Sanktionen konnte mir die Mitarbeiterin am ...