Super Sache mit dem Forum!

Hier sind Eure Anregungen, Eure Ideen, Euer Lob und Eure sachliche Kritik zu yourfone-Forum.de gefragt.
Antworten
TheMarvin
Gast

Super Sache mit dem Forum!

Beitrag von TheMarvin »

Hallo Corrado und hallo an alle mitlesende!

Ich persönlich finde das hier mit dem Forum eine super Sache und kommt genau zur richtigen Zeit, der Zulauf zu Yourfone wird immer größer, die Fragen häufen sich und viele Fragen lassen sich einfach hier in einem Forum direkt durch kundige beantwortet bzw. auch ausdiskutieren. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt so eine Art von Forum zu errichten da Yourfone außer Facebook (zu unübersichtlich und ja nicht nach Themen sortiert) keine Kommunikationsplatform hat und es (man mag es kaum glauben) immer noch Leute gibt die kein Facebook haben geschweige den es nutzen möchten.

Dickes Lob an Corrado! Und nun lasst uns dieses Forum mit allen Informationen zu Yourfone füllen und meldet euch zahlreich an.

Schöne Grüße aus dem Norden
Marvin
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Super Sache mit dem Forum!

Beitrag von Corrado-HH »

TheMarvin hat geschrieben:Dickes Lob an Corrado! Und nun lasst uns dieses Forum mit allen Informationen zu Yourfone füllen und meldet euch zahlreich an.
Vielen Dank für das Lob und Deinem Vorsatz, das Forum mit Leben zu füllen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
Gruß Corrado-HH
TheMarvin
Gast

Re: Super Sache mit dem Forum!

Beitrag von TheMarvin »

Ich finde Yourfone echt klasse und genau so deine Arbeit mit dem Fyve Forum und eben hier halt, sowas sollte man unterstützen und wenn dieses Forum hier erstmal richtig Zulauf hat kommen hier bestimmt einige wichtige Informationen zusammen.

Ich bin in solchen Sachen recht kreativlos, vielleicht hast du einen Vorschlag bzgl. Thema welches ich hier ein wenig aufziehen kann?!
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Super Sache mit dem Forum!

Beitrag von Corrado-HH »

Kommt man erstmal 1 Mal am Tag vorbei, dann schauen wir weiter. ;)
Gruß Corrado-HH
TheMarvin
Gast

Re: Super Sache mit dem Forum!

Beitrag von TheMarvin »

Da hast du recht, durchaus berechtigt.

Ich hatte vor einmal am Tag hier vorbeizuschauen aber das ließ meine persönliche Situation leider nicht zu (Ausbildung angefangen, Freundin ins Ausland verabschiedet etc.)

Wie gesagt, du kannst mir gerne einen kleinen Aufgabenbereich geben und dann päppel ich den hier hoch, motivation sowie kompetenz ist vorhanden, zumindest ersteres...
Antworten