TheMarvin stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
TheMarvin
Gast

TheMarvin stellt sich vor

Beitrag von TheMarvin »

Hallo :)

Ich bin TheMarvin und komme aus dem Norden Deutschlands.

Ich bin über die Facebook Seite von Yourfone hier auf das Forum aufmerksam geworden und bin begeistert, die Idee ist wirklich klasse.

Ich bin schon seit etlichen Jahren, grob geschätzt um die 6-7 Jahre Kunde bei Eplus (mit 2. Karten zeitweise in allen Netzen) und bin mit dem Netz und der Tarifstruktur äußerst zufrieden.
Nun bin ich seit der Bild.de Aktion Kunde bei Yourfone.
Anfangs hat mich nur der Preis für die Allnet Flaterate zu Yourfone bewegt, weil mein persönliches denken schließt guten Service bei so einem Preisverhältnis aus, allerdings musste ich feststellen das dem bei Yourfone ganz und gar nicht so ist. Ich habe bereits ein paar male Kontakt mit Yourfone aufgenommen und bin vollstens Zufrieden.
Seitdem bin ich nun ein sehr zufriedener Yourfone User und stehe voll und ganz hinter dem Unternehmen und dem Netz.

Ich bin sonst recht Mobilfunk- interessiert und schaue fast jeden Tag so auf den gängigen Seiten vorbei (gruß an Corrado, man müsste sich kennen ;) )

Allen einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrado-HH »

Willkommen im Forum! Danke für Deine Vorstellung und yourfone-Rezension. :top:
Gruß Corrado-HH
Antworten