EVN nicht mehr vollständig ...

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

EVN nicht mehr vollständig ...

Beitrag von Corrado-HH »

youfone.de kürzt den EVN radikal (Quelle):
Nächste Woche werden eure yourfone-Rechnungen hochgeladen. Zur besseren Übersicht haben wir eine kleine Änderung vorgenommen und weisen im Einzelverbindungsnachweis ab sofort nur die Positionen aus, die zusätzlich berechnet werden. Wie findet ihr das?
Die heutige Rechnung war schon entsprechend umgestellt.

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Und Euch?
Gruß Corrado-HH
mawox
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Aug 2012, 18:28

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Beitrag von mawox »

Mir auch nicht.

Der EVN hatte mir bisher immer gut gefallen, und da es ihn auch nur als separaten Download gab, war der Umfang für mich auch ganz OK.
LG mawox
handy-palme
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 16:02

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Beitrag von handy-palme »

Ich möchte es auch komplett haben und nicht in gekürzter Form. :/

Zumal es ja nur in Papierform mehr Geldaufwand durch die Druckerei bedeuten würde.

:flop:
Antworten