E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade

Beitrag von Corrado-HH »

Die E-Plus-Discount-Tochter yourfone bietet Nutzern ihrer Allnet-Flat ab sofort eine weitere Daten-Option an. Diese kommt mit einem monatlichen High-Speed-Volumen von 5 GB. Das Daten-Upgrade soll im Laufe des Tages über das Online-Kunden­center sowie die Hotline des Anbieters gebucht werden können. Die Einführung der neuen Option hatte sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet.
Sowie
Die "5-GB-Datenoption" von yourfone bietet namensgemäß ein ungedrosseltes monatliches Datenvolumen von 5 GB (maximale Geschwindig­keit im Downstream: 7,2 MBit/s, Taktung in 10-kB-Schritten). Mit der Buchung des Upgrades erhöht sich das bei der yourfone Allnet Flat standardmäßig enthaltene High-Speed-Volumen von 500 MB damit um weitere 4,5 GB. Nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Speed gedrosselt.
Der monatliche Aufpreis für die Datenoption liegt bei 15 Euro.
Quelle bzw. Zitate: Teltarif
Gruß Corrado-HH
mawox
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Aug 2012, 18:28

Re: E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade

Beitrag von mawox »

Gute Idee, allerdings fehlen mir hier eine oder mehrerer Zwischenstufen, z. B. 3 GB für schätzungsweise 10,-- EUR (ungeprüft).
LG mawox
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade

Beitrag von Corrado-HH »

Ja, das war auch schon der allgemeine Tenor im Web. Ich bin mir sicher, dass man das auch in Erwägung ziehen wird.
Gruß Corrado-HH
Antworten