Option Datenupgrade 1GB kündigen

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Lem
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2013, 16:06

Option Datenupgrade 1GB kündigen

Beitrag von Lem »

moin,
weiß jemand, ob ich die Option zur nächsten Vertragsverlängerung kündigen kann?
Von Yourfone bekam ich die Antwort:
Deine Anfrage wurde weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald dein Anliegen geklärt wurde werden wir dich sofort informieren...

Das war Mitte Juli :(
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

Beitrag von Corrado-HH »

Das sollte möglich sein, vermutlich arbeitet man aber noch an einer Lösung :)

Ich würde einfach nochmal auf diesen Zwischenbescheid antworten und nachfragen, wie weit die Sache in der Zwischenzeit ist.
Gruß Corrado-HH
Lem
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2013, 16:06

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

Beitrag von Lem »

Jo, das hatte ich gemacht...
also hier mal die "Email Geschichte"
Am 14.07. hab ich versucht die Option zu kündigen

15.07. kam zurück, sms-flat und Datenupgrade ist jederzeit buchbar und werden dann Vertragsbestandteil bis zum Ende des Vertrages, vorzeitige Kündigung nicht möglich...

...ich antwortete: ist klar bis Ende des Vertrages aber wenn verlängert wird möchte ich diese nicht mehr. Muß doch möglich sein oder muß ich dann den ganzen Vertrag kündigen?
Am 19.07. antwortete Yourfone, Anfrage weitergeleitet, hab Geduld, wenn Anliegen geklärt, werde ich sofort informiert.

Am 07.08. fragte ich nach, ob die wetergeleitete Anfrage nicht angekommen ist und warte immer noch auf eine Antwort. Bis jetzt nix...
Wir sind in der 2. Septemberwoche (ok...fast)

Hab jetzt schon ne Kündigung geschrieben(noch nicht abgeschickt), wollte aber hier im Forum nochmal nachfragen. Vielleicht bin ich ja noch zu retten ;)
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

Beitrag von Corrado-HH »

Ja, vielleicht liest yourfone hier ja mit, dann können die Dir sicherlich helfen.

Ich nehme mal an, dass Du an kundenservice(a)yourfone.de geschrieben hast? Mehr Erfolg wirst Du haben, wenn Du den Vorgang einmal an eine andere Mailadresse schickst. Ersetze hierbei einfach "kundenservice" durch "social".

Wie lange läuft Dein Vertrag noch?
Gruß Corrado-HH
Lem
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2013, 16:06

Re: Option Datenupgrade 1GB kündigen

Beitrag von Lem »

erstmal danke für den Tip.
...bis Ende April 2014
Antworten