D2 eine Alternative?

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Loretta
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 10:13

D2 eine Alternative?

Beitrag von Loretta »

Hallo!
Wie einige von euch vielleicht schon in meinem Vorstellungsthread gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einem guten Anbieter. Im Moment geht es vor allem um ein Tablet, da ich eins von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme zusammen mit einem Vertrag. Gibt es von yourfone auch Tablet-Tarife? Ich weiß nämlich von einiger meiner Freunde, dass sie mit youfone zufrieden sind.
Meine Eltern haben mir aber 1&1 empfohlen, weil sie dort selber Kunden sind und es deshalb schön fänden, da einen Vertrag für mich abzuschließen. Außerdem nutzt 1&1 das D2 Netz und das soll angeblich sehr gut sein? Es gibt da auf jeden Fall auch das Samsung Galaxy Tab 3 10.1, das hätte ich am liebsten: [...] (das erste).
Kann mir jemand sagen, ob die dort vorgestellten Tarife gut sind? Und hat jemand generell Erfahrungen mit dem Tablet oder dem Anbieter?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und ihr würdet mir sehr weiter helfen!
Grüße, Loretta
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mo 18. Nov 2013, 17:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Refer-Link entfernt
When was the last time you did something for the first time?
Antworten