Sammlung von Vorschlägen

Hier sind Eure Anregungen, Eure Ideen, Euer Lob und Eure sachliche Kritik zu yourfone-Forum.de gefragt.
Antworten
TheMarvin
Gast

Sammlung von Vorschlägen

Beitrag von TheMarvin »

Dann fange ich direkt mal damit an was mir persönlich aufgefallen ist und was ich ändern würde.

Nr.1 sowie oberste Priorität: Die Sicherheitsfrage zum Schutz gegen Bots bei Registrierung.
Erläuterung: Ich denke das nicht alle wissen in welchem Netz Yourfone bereitgestellt wird, man müsste sich das dann googlen bzw. woanders erstmal erfragen, somit könnte die Registrierung nach 2-3 erfolglosen Versuchen vielleicht für viele uninteressant werden. Die Frage in welcher Stadt Yourfone ihren Hauptsitz hat und nun wirklich sehr speziell und richtet sich eigentlich an Leute die mit der Materie sehr vertraut ist, ich denke das die wenigsten wissen das es die beste Stadt in Deutschland ist...und zwar Hamburg (peinlich wenn ich jetzt falsch liege)

Vorschlag: Andere Fragen die zwar sehr simpel sind aber mit Sicherheit jeder beantworten kann wie: 1 + 1 = ? oder bist du ein Mensch Ja (ja) (nein) (Vielleicht) o.ä. : alt bewährt aber immer effektiv.

Nr. 2 und von 2 Vorschlägen natürlich unterste Priorität: Den Read-Only Bereich ebenfalls mit Schreibrechten für User versehen, weil ein Fehler sei es aus unwissenheit oder auch nur aus versehen kann dem Thread Ersteller immer unterlaufen und kann somit von anderen Usern direkt im Thread korrigiert bzw. es kann auch ergänzt werden. Halte ich auch für wichtig.

TheMarvin
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von Vorschlägen

Beitrag von Corrado-HH »

Danke für Deine guten Vorschläge ...

zu 1) Ich werde mir das nochmal anschauen, bis dahin hoffe ich auf neue Mitglieder, die ein wenig in dieser Rubrik gelesen haben.

zu 2) der Read-Only Bereich (gibt es eigentlich nur in der Rubrik FAQ ) wird derzeit noch von einem Administrator oder (Foren-)moderator gepflegt
Gruß Corrado-HH
Antworten