iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Beitrag von Corrado-HH »

Endlich ... seit heute kurz vor 19:00 Uhr ist das neue iOS 6 verfügbar.

Schon installiert? Erste Eindrücke?
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: iOS 6 ist da!

Beitrag von Corrado-HH »

Bitte denkt daran, dass Ihr nach dem Update die Zugangsdaten (Internet und MMS) für das iPhone neu eingeben müsst:

Mobile Daten
APN = internet.eplus.de
Benutzername = internet
Kennwort = eplus

Weitere Infos findet Ihr im Forum bereits an dieser Stelle.
Gruß Corrado-HH
handy-palme
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 16:02

Re: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Beitrag von handy-palme »

Was ich bisher noch nirgends finden konnte ist eine .ipcc-Datei für iOS 6 samt evt. Logo. :(

Habe nun meine neue Nano-Sim eingelegt und statt yourfone.de steht da nur das Wort Netz :/ Sieht eher unschön aus ^^
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Beitrag von Corrado-HH »

Ja, das finde ich auch. Ich habe eine von Simyo (zum Test) und das ist es auch so:
Infos: viewtopic.php?p=4066#p4066
Gruß Corrado-HH
handy-palme
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 16:02

Re: iOS 6 ist da! (Konfiguration erforderlich)

Beitrag von handy-palme »

Mit einer ipcc-Datei könnte man das Problem umgehen. Ich würde ja selber ein Logo reinbasteln, kann aber nicht mal eine ipcc für eplus, Base oder andere Anbieter finden, welche die selben APN nutzen...
Antworten