Der Wunschthread ...

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Wunschthread ...

Beitrag von Corrado-HH »

... mit der Frage, was Ihr Euch für zusätzlich Optionen (zum Produkt) oder Features (z. B. im online-Bereich) wünscht bei yourfone.de.

Ich nenne jetzt von meiner Seite bewußt keine und bin auf Eure Antworten gespannt.
Gruß Corrado-HH
TheMarvin
Gast

Re: Der Wunschthread ...

Beitrag von TheMarvin »

Ich fange dann mal an, also was für mich noch persönlich fehlt um das Angebot komplett abzurunden und für mich quasi perfekt zu machen sind:

- Eine bundesweit erreichbare Festnetznummer
- eine Combi-Card

Natürlich gern für einen angebrachten Aufpreis.
handy-palme
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 16:02

Re: Der Wunschthread ...

Beitrag von handy-palme »

Die bundesweit erreichbare Festnetznummer wäre auch mein Wunsch :)

Gibt zwar alternativen um dies auch so hinzubekommen aber die sind alle mehr wie unkomfortabel.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wunschthread ...

Beitrag von Corrado-HH »

Hierzu hat sich der CEO (Hartmut Herrmann) bereits geäußert: eine Festnetznummer wird es zunächst definitiv nicht geben
Gruß Corrado-HH
handy-palme
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 16:02

Re: Der Wunschthread ...

Beitrag von handy-palme »

Interessant wäre auch zu wissen, ob LTE bei yourfone angeboten werden wird, sobald e-plus da mit dem Netzaufbau bereit für ist.

E-Plus und die Telekom wären dann die einzigen Anbieter die es mit dem iPhone 5 in Deutschland anbieten können, da E-Plus die dafür vorgesehenen Frequenzen hat und erste Testmasten sind wohl auch schon im Aufbau und teilweise im Testbetrieb...
Antworten