Kein Netz, kein Internet usw.

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
LexxStanton
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:21
Wohnort: FFM - Frankfurt
Kontaktdaten:

Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von LexxStanton »

Hallo Community,

Also, ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen yourfone Kunde.
Ich bin auf dem weg der richtigen Enttäuschung
In 2 Wochen. 5 gezählte Tage kein Netz kein Internet usw.
Mal geht's, mal nicht,... Ist echt schlimm...
Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Muss dazu sagen, ich wohne in ner Großstadt.
Nahe Frankfurt am Main.

Würde mich mal interessieren. Werde auch heute den Kundendienst anrufen.
Und mal hören ob die Infos haben

Benutze das iphone 5 -16GB
Gruß Alex
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:00

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von Richard »

Wenn man diversen Meldungen und Meinungen auf Facebook trauen darf, so kommt das wohl öfters mal vor.

Der Kundenservice kann aber zumindestens Auskunft über lokale Störungen geben. Daher lohnt sich ein Anruf!
Gruß Richard
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von Corrado-HH »

LexxStanton hat geschrieben:Benutze das iphone 5 -16GB
Mit richtiger Nano-SIM? Gab es da bzgl. Anzeige des Netzes eine Änderung der Anzeige? Bisher wurde da ja immer nur "Netz" abgezeigt statt "yourfone.de", wie es sein soll.

Simyo bspw. hat ja die Karten jetzt OTA (over the air) upgedatet. Siehe auch: Simyo-Blog vom 27.02.2013.
Gruß Corrado-HH
LexxStanton
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:21
Wohnort: FFM - Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von LexxStanton »

Mit richtiger Nano-SIM?
Ja...Mit einer WhiteLabel NANO Sim von Yourfone Direkt.
Gab es da bzgl. Anzeige des Netzes eine Änderung der Anzeige? Bisher wurde da ja immer nur "Netz" abgezeigt statt "yourfone.de", wie es sein soll.
Leider Nein, immernoch "NETZ" als Carrier. =(
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von Corrado-HH »

Diese Info habe ich auch gerade von yourfone bekommen, d. h. aktuell noch keine Änderung.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:00

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von Richard »

Und wie ist der Stand der Dinge? Läuft jetzt aber, oder?
Gruß Richard
LexxStanton
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:21
Wohnort: FFM - Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von LexxStanton »

Also laut yourfone scheint alles in Ordnung zu sein, sie können sich da keinen Reim drauf machen warum ich solche Probleme habe. Muss wohl damit leben. Ist halt blöd da ich auf eine Problemlose Empfangsrate angewiesen bin Und so Riesen Aussetzer nicht Grade günstig für mich sind, Da ich im dauerhaften Kontakt mit meinen Kunden stehe.
Wird wohl drauf hinaus laufen, dass wenn es sich nicht bessert ich den Anbieter wechseln muss. Da ich zum Glück keine vertragslaufzeit habe kann ich das problemlos machen, schade, hab mir viel von yourfone erhofft.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kein Netz, kein Internet usw.

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand in Deinem Fall? Konnte Deine Situation verbessert werden oder ist sie unverändert?
Gruß Corrado-HH
Antworten