T-Mobile USA startet kostenloses Daten-Roaming

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

T-Mobile USA startet kostenloses Daten-Roaming

Beitrag von Corrado-HH »

T-Mobile USA startet kostenloses Daten-Roaming
Auch wenn die EU-Kommission in den vergangenen Jahren durch regulierte Roaming-Preise dafür gesorgt hat, dass die Handy-Nutzung im Ausland nicht mehr ganz so teuer ist wie in früheren Zeiten, so kostet das International Roaming immer noch deutlich mehr als Telefonate, den SMS-Versand und die mobile Internet-Nutzung innerhalb Deutschlands.
T-Mobile hat nun entschieden, auf Roaming-Gebühren in Zukunft zu verzichten. Davon profitieren allerdings nicht die Kunden auf dem deutschen Heimatmarkt, sondern Nutzer, die eine Vertragskarte des amerikanischen Ablegers T-Mobile USA besitzen. Zwar gilt das Gratis-Roaming-Angebot nicht weltweit, aber immerhin in mehr als 100 Ländern. Für Neukunden entfallen die Roaming-Kosten ab 20. Oktober. Am 31. Oktober werden die neuen Konditionen auch für Bestandskunden eingeführt. [...]
Quelle
Gruß Corrado-HH
Antworten