E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Technische Diskussionen zum Mobilfunk.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 900
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Beitrag von Corrado-HH »

Ihr habt schon häufig nach dem Ausbau des E-Plus-Netzes gefragt und was hierzu in Zukunft so geplant ist.

E-Plus hat nun ein kleines Video gedreht. Es zeigt wie die E-Plus Gruppe ihr Datennetz auf die neuen Anforderungen vorbereitet und welche Strategie hierbei verfolgt wird.

http://eplus-gruppe.de/netzausbau-strategie-video/

Netz Netzausbau E-Plus yourfone yourfone.de
Gruß Corrado-HH
mawox
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Aug 2012, 18:28

Re: E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Beitrag von mawox »

Sehr interessant, danke für den Link/Info. :top:

Gruß mawox
LG mawox
TheMarvin
Gast

Re: E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Beitrag von TheMarvin »

Ich danke ebenfalls für den Link!
Sehr interessant und ich werde es mit Adleraugen beobachten, ich bin sehr zuversichtlich das Eplus bald einen gewaltigen Sprung nach vorne macht (davon abgesehen dass das Netz schon lange nicht mehr schlecht ist wie ständig behauptet)

Übrigens: durchschnittliche und fast flächendeckende downloadraten von 1-2 Mbps kann ich bestätigen. Und das macht Eplus in meinen Augen besser als größere Anbieter die zwar mit super Geschwindigkeiten protzen dafür reißen die auch abrupt wieder ab.
Antworten