Seite 1 von 1

SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 19:46
von resi75
hallo zusammen erstmal.
bin eigentlich zufriedener yourefone kunde :top: trotz alledem habe ich heute mal etwas zu bemängeln. habe heute sms versendet die definitiv nicht angekommen sind. ob dies bisher schonmal war weiss ich nicht aber da ich einen anruf bekam wieso ich nicht mehr antworte wusste ich es nun ganz sicher.
hatte das problem schonmal jemand ??

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 19:49
von Corrado-HH
Hallo,

Willkommen im Forum. :top:

In welches Netz gingen denn die SMS, und wo (Deutschland oder nicht) hält sich der Empfänger denn aktuell auf?

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 19:54
von resi75
ja in deutschland....sogar gleiche stadt ;)
ins vodafone netz gingen die sms

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:00
von Corrado-HH
Wusste ich es doch.

Bist Du bei Facebook angemeldet?

Dann wendest Du Dich am besten mal an den Kundenservice von yourfone.de - Kontaktformular (via Facebook) - sofern das Problem anhält.

Es kann aber durchaus sein, dass bei Vodafone eine Störung vorliegt.

BTW: SMS, die Du Dir selber schickst, kommen an?

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:09
von resi75
für normal sende ich mir selber keine sms :D oder wie meinste das jetzt

und ja bin bei facebook

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:16
von Corrado-HH
Die Sache mit den SMS an Dich selbst: sollte ein Test werden!

Re: SMS

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:21
von resi75
okay ,hab bei fb über das formular mal geschrieben.danke danke für die schnelle antwort.werde es mal versuchen mit der sms

Re: SMS

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 11:08
von Corrado-HH
Sind Deine SMS-Probleme zwischezeitig behoben oder muss hier ggf. noch etwas unternommen werden?

Re: SMS

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 18:27
von resi75
das problem ist wohl weitergeleitet worden und stehe in mailkontakt mit jemandem von yourefone
vielen dank :top:

Re: SMS

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 17:53
von Corrado-HH
Magst Du uns abschließend einmal informieren, wie Dein Problem gelöst wurde? Danke!

Re: SMS

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 20:21
von resi75
Es lag wohl eine Störung hier in der Umgebung vor und wurde alles behoben :top: