Seite 1 von 1

EVN nicht mehr vollständig ...

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 19:33
von Corrado-HH
youfone.de kürzt den EVN radikal (Quelle):
Nächste Woche werden eure yourfone-Rechnungen hochgeladen. Zur besseren Übersicht haben wir eine kleine Änderung vorgenommen und weisen im Einzelverbindungsnachweis ab sofort nur die Positionen aus, die zusätzlich berechnet werden. Wie findet ihr das?
Die heutige Rechnung war schon entsprechend umgestellt.

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Und Euch?

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 11:05
von mawox
Mir auch nicht.

Der EVN hatte mir bisher immer gut gefallen, und da es ihn auch nur als separaten Download gab, war der Umfang für mich auch ganz OK.

Re: EVN nicht mehr vollständig ...

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:21
von handy-palme
Ich möchte es auch komplett haben und nicht in gekürzter Form. :/

Zumal es ja nur in Papierform mehr Geldaufwand durch die Druckerei bedeuten würde.

:flop: