Ich wünsche mir eine bessere Kundenbetreuung, da man andauernd mit automatisch generierten Emails und SMS abgespeist wird, wenn man ein Problem melden möchte, siehe meine Beiträge im Thread Internetgeschwindigkeit/Speedtests. Außerdem sollte man sich mal mehr mit dem Thema Kundenzufriedenheit auseinander setzen.
Mein Gesamteindruck von yourfone in Noten:
- Sprachqualität bei Telefonie: meist gute Qualität ohne Störungen, deshalb 2
-Netzqualität/Empfang: Gelegentlich kein Netz, trotz Innerorts. SMS kommen manchmal nicht an. Deshalb 3
-mobiles Internet: siehe meine Beiträge im oben genannten Thread, deswegen ne glatte 6
-Kundenservice: es wird geantwortet, wenn auch nach einigen Tagen. Außerdem automatisch generiert mit Rechtschreibfehlern. Bei der kostenlosen Hotline kommt man nicht durch, bei der kostenpflichtigen braucht man einen sehr großen Geldbeutel (Minutenpreis über 1,00€) deshalb 4
-Preis/Leistung: günstiger geht es kaum obwohl man alles hat was man braucht (Telefonflat, SMS Flat, Internetflat), deshalb 2
Gesamturteil: befriedigend (3.4)
Wünsche und Gesamteindruck
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
- Corrado-HH
- Inhaber
- Beiträge: 907
- Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Wünsche und Gesamteindruck
Ja, es sind 99 Cent / Abruf. Egal wie lange dieser dauert! Daher kommt nach knapp 7 Minuten der break-even im Vergleich zu einem Anruf zu einem 01805-Servicenummer.
Gruß Corrado-HH