simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 907
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Corrado-HH »

simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen und weiter mit Highspeed surfen

Quelle: Simyo Newsroom
Nutzer, die im Laufe eines Monats an die Grenzen ihres Highspeed-Datenvolumens stoßen, können ab sofort für nur drei Euro den Volumenzähler für die aktuelle Datenflatrate zurücksetzen. Nach 100%igem Verbrauch informiert simyo den Kunden per SMS. Dieser sendet daraufhin eine SMS mit dem Inhalt „JA“ an die Rufnummer 66402, um die Buchung des „Neuen Highspeed-Volumens“ zu veranlassen.
Kunden des Mobilfunkanbieters für die digitale Mitte müssen nun nicht mehr bis zum nächsten Monat warten, um das mobile Internet in voller Geschwindigkeit nutzen zu können. simyo optimiert das Produkt, um den Nutzern jederzeit den Mehrwert und Komfort von Highspeed-Internet bieten zu können – etwa, wenn die gebuchte Option das jeweilige Nutzungsverhalten nicht vollständig abdeckt, weil der Bedarf in einem Monat möglicherweise besonders hoch ist.
Simyo könnt Ihr direkt hier bestellen: simyo: Einfach klicken!
Gruß Corrado-HH
Antworten