Jo, das hatte ich gemacht...
also hier mal die "Email Geschichte"
Am 14.07. hab ich versucht die Option zu kündigen
15.07. kam zurück, sms-flat und Datenupgrade ist jederzeit buchbar und werden dann Vertragsbestandteil bis zum Ende des Vertrages, vorzeitige Kündigung nicht möglich...
...ich antwortete: ist klar bis Ende des Vertrages aber wenn verlängert wird möchte ich diese nicht mehr. Muß doch möglich sein oder muß ich dann den ganzen Vertrag kündigen?
Am 19.07. antwortete Yourfone, Anfrage weitergeleitet, hab Geduld, wenn Anliegen geklärt, werde ich sofort informiert.
Am 07.08. fragte ich nach, ob die wetergeleitete Anfrage nicht angekommen ist und warte immer noch auf eine Antwort. Bis jetzt nix...
Wir sind in der 2. Septemberwoche (ok...fast)
Hab jetzt schon ne Kündigung geschrieben(noch nicht abgeschickt), wollte aber hier im Forum nochmal nachfragen. Vielleicht bin ich ja noch zu retten
